Château de la Deidière gehört zu Fabre en Provence. Fabre en Provence wurde 1920 von Herrn Henri Fabre Senior im Var-Dorf Besse sur Issole gegründet. Zu diesem Zeitpunkt handelte das Unternehmen neben Weinen aus der Provence bereits auch mit großartigen Weinen aus Frankreich, die dessen Vorfahren entdeckt und ausgewählt hatten. Sehr schnell wurde er zum größten Vermarkter im Süden Frankreichs. Seit dem Erwerb des Château de la Clapière im Jahr 1928 und des Château de L’Aumérade im Jahr 1932 widmete sich Herr Henri Fabre Senior ausschließlich seinen Schlössern. Er war einer der ersten, der über eine eigene Abfülllinie verfügte und für den Ruf der Côtes de Provence arbeitete. Sein Sohn Louis Fabre kam in den 1950er Jahren zu ihm und baute den Vertrieb in Frankreich und im Ausland auf. Nach einigen Hundejahren, erlangte Fabre en Provence sein Renommee zurück, als Louis und sein Sohn Henri Fabre Junior beschlossen, die Struktur wieder zum Leben zu erwecken, indem sie den Vertrieb modernisierten und ihren professionellen Kunden Service und Qualität boten.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen