Miguel Pérez, Apotheker, Winzer und Universitätsprofessor, sprach voller Leidenschaft über sein verwirklichtes Projekt, das 1999 mit dem Ziel begann, einzigartige Weine zu produzieren: "Wir versuchen, authentische Produkte herzustellen, das Ergebnis der Arbeit einer Gruppe, die in der Lage ist, niemals ihren Geist zu verlieren. Wir müssen in der Lage sein, die Typizität hervorzuheben, aber auch unseren biologisch angebauten Weinberg zu bewahren. Ein großartiger Wein entsteht aus der Begegnung zwischen einem einzigartigen und unwiederholbaren Element, dem Priorat-Schiefer, und seinem Anbau, der eigentlich meine Leidenschaft ist. Nur diese Kombination liefert den Schlüssel zum Verständnis dieses wunderbaren Universums, in dem ich lebe, und ich hoffe, es an meine Töchter weiterzugeben: Cristina, Julia und María.“
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen